YouTube-Persönlichkeiten

 

BenutzerLandKanal (e)Anmerkungen
Aaron Yonda und Matt SloanVereinigte Staaten von AmerikablamesocietyfilmsBekannt für die Fan-Webserie Chad Vader: Day Shift Manager .
Adam MontoyaVereinigte Staaten von AmerikaSeaNannersBekannt für seine umfangreichen Let's Play- Videos sowie die Zusammenarbeit mit anderen Spielern wie PewDiePie und Markiplier .
Adam SalehVereinigte Staaten von AmerikaTrueStoryASAVlogs und öffentliche Streiche
Adam B.GBRAdam B.Nordirischer Schauspieler und Jugendlicher
Addison RaeVereinigte Staaten von AmerikaAddison RaeTänzer, Vlogger und TikToker
Adore Delano (Danny Noriega)Vereinigte Staaten von AmerikaDannyNoriegaNach Idol wurde Noriega eine YouTube-Persönlichkeit und spielte Sketche als er selbst, als Adore Delano oder als sein anderer Charakter, Angel Baby. Im Juni 2009 veröffentlichte Noriega das Musikvideo zu "24/7" mit Diamonique.
Ajey NagarINDCarryMinati, CarryIsLiveErstellt Comic-Inhalte, in denen er satirische Meinungen veröffentlicht, die als "Braten" bekannt sind, zu einer Vielzahl von Themen, vor allem in der indischen Unterhaltungsindustrie. Außerdem werden Live-Gaming-Streams und andere spielbezogene humorvolle Inhalte veröffentlicht
AFTVGBRAFTVYouTube-Kanal und Website des Fußballfans für Arsenal-Fans.
Alan BeckerVereinigte Staaten von AmerikaAlan Becker, AlanBeckerMinecraft, AlanBeckerTutorials, noogai89Bekannt für seine Animations-Webvideos wie "Animation vs. Minecraft" und Serien wie "Animator vs. Animation".
Alan MelikdjanianLVACaptain DesillusionSchöpfer der "Captain Disillusion" -Serie, die visuelle Effekte demonstriert, die in vielen viralen Videos verwendet werden
Alastair AikenGBRAli-A, MoreAliABeide Kanäle von Aiken laden sowohl Spielevideos als auch Vlogs hoch. Er ist am bekanntesten für seine Call of Duty- Gameplay-Videos (sowohl Let's Plays als auch Videospiel-Komplettlösungen ).
Alex ClarkVereinigte Staaten von AmerikaitsAlexClarkAnimator, Komiker und Jongleur
Alex DayGBRNerimonHat nach dem Vloggen auf YouTube Top 40 Hits gehabt.
Alexa GoddardGBRAlexaMusicTVBritische R & B-Sängerin, die in den britischen Top 40 landete, nachdem sie sich über YouTube beworben hatte.
Alexis JordanVereinigte Staaten von AmerikaAlexisjordan1Singer-Songwriter, Schauspielerin und Kandidat der ersten Staffel bei America's Got Talent ; unterzeichnet Jay Z ‚s Roc Nation Label durch ihre Exposition auf ihrem YouTube - Kanal.
Alfie DeyesGBRPointlessBlog, PointlessBlogVlogs, PointlessBlogGamesVlogger, Komiker, Let's Player
Alan WalkerNOCHAlan WalkerEnglisch-norwegischer DJ und Plattenproduzent
Verbündetes GesetzGBRVerbündetes GesetzParkour- Kletterer und freier Solist
Amanda BaggsVereinigte Staaten von AmerikaSilentmiaowAuf einem CNN- Gesundheitsblog vorgestellt
Amanda LeeVereinigte Staaten von AmerikaLeeandLie, LeeandLieTVSängerin und Synchronsprecherin, bekannt für ihre englischsprachigen Interpretationen von Songs aus Anime- und Videospielen auf YouTube
Amanda ToddKANNTheSomebodyToKnowWurde populär nach dem Video "MEINE Geschichte: Kämpfen, Mobbing, Selbstmord, Selbstverletzung", das das Bewusstsein für Todd's Mobbing und Sextortierung verbreitete. Sie hat am 10. Oktober 2012 Selbstmord begangen.
Amber Lee EttingerVereinigte Staaten von Amerikakaum politischBekannt als Obama Girl aus dem Video " I Got a Crush ... on Obama " und Stars in vielen BarelyPolitical-Episoden
Amber LiuVereinigte Staaten von AmerikaAmber LiuMitglied der K-Pop Gruppe f (x)
Amit BhadanaINDAmit BhadanaEin Comedian, der beim Dadasaheb Phalke Award Festival in Mumbai mit dem Titel Best YouTuber ausgezeichnet wurde.
Amos YeeSGPBrainAndButterVerhaftet nach dem Hochladen eines YouTube-Videos, in dem Lee Kuan Yew kurz nach dem Tod des ersten singapurischen Premierministers kritisiert wurde
Amy WalkerVereinigte Staaten von AmerikaLiebenswürdiger WandererAm bemerkenswertesten für Videos über Weltakzente.
Andrew CallaghanVereinigte Staaten von AmerikaAlles Gas ohne BremsenInterviewer, der über Großereignisse und Rand-Subkulturen berichtet
Andrew GunadieKANNGunnarolla , DietgunnarollaKanadische Internetpersönlichkeit, Musiker und Videoproduzent.
Andrew HuangKANNAndrewHuang, SongstowearpantstoDer kanadische Musiker ist am bekanntesten für seine Song Challenge-Serie, die die Zuschauer dazu einlädt, ihn in musikalischen Heldentaten zu wagen, und für den viralen Hit "Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows".
Andy McKeeVereinigte Staaten von AmerikaAndyMcKeeEin Fingerstyle- Gitarrist, der früher beim US-amerikanischen Plattenlabel CandyRat Records unter Vertrag stand .
Angie MillerVereinigte Staaten von AmerikaAngieKristineMillerChristliche Sängerin, die für ihre Cover bekannt wurde und auf American Idol den dritten Platz belegte .
Der Anime-MannJPNDer Anime-MannVideos über Anime, japanische Kultur, Sprache und Spiele
Anita SarkeesianVereinigte Staaten von AmerikaFeministische FrequenzBesondere Aufmerksamkeit erhielt sie für ihre Videoserie Tropes vs. Women in Video Games , in der Tropen in der Darstellung weiblicher Videospielfiguren untersucht werden.
Ann ReardonAUSHow To Cook ThatWebsite und Backkanal mit Videorezepten zum Backen und Dekorieren von themenbezogenen Kuchen, Desserts, Schokoladenkreationen und anderen Süßwaren.
Anna AkanaVereinigte Staaten von AmerikaAnna AkanaFilmemacherin, Produzentin, Schauspielerin und Komikerin, bekannt für ihre Kurzfilme und Skizzen wie die Web-Serie Riley Rewind .
Anthony FantanoVereinigte Staaten von Amerikatheneedledrop, thatistheplan Rezensiert Musik über seinen Kanal The Needle Drop, der auch ein Podcast des Connecticut Public Radio ist .
Arin HansonVereinigte Staaten von Amerikaegoraptor, GameGrumpsAnimator, Synchronsprecher, Schauspieler und Videospiel- Experte , bekannt für seine Animationen (wie die Awesome-Serie , Sequelitis und Girlchan in Paradise !! ) und die Mitgestaltung der Let's Play- Serie Game Grumps . Mitglied der musikalischen Comedy-Gruppe Starbomb .
Arunabh KumarINDThe Viral Fever Gründer von TVF, das für Web-Serien und Comedy-Videos beliebt ist
Anthony PadillaVereinigte Staaten von AmerikaAnthony PadillaGründer von Smosh , derzeit berühmt für seine Serie, verbrachte ich einen Tag mit _ .
Antonio RadićHRVAgadmatorSpielübersicht und Analyse historischer und aktueller Schachspiele
Atta HalilintarIDNAtta HalilintarErster indonesischer YouTuber, der die Marke von 20 Millionen Abonnenten überschreitet
Austin MahoneVereinigte Staaten von AmerikaAustin MahonePopsänger, der 2011 eine große Online-Fangemeinde aufbaute.
Aziz ShavershianAUS7zyzz7Australische Internetpersönlichkeit, bekannt für seine Bodybuilding-Videos
Baba AliVereinigte Staaten von AmerikaummahfilmsBekannt für die Reminder Series und Ask Baba Ali Series
Bachir BoumaazaBELathenewinsVideospieler und sozialer Aktivist, auf den sein Online-Pseudonym "Athene" häufig Bezug nimmt.
Bart BakerVereinigte Staaten von AmerikaBart Baker, BART, Lil KloroxxxEr ist am besten dafür bekannt, Parodie-Videos von bemerkenswerten Songs zu machen
Back Dorm BoysCHN
Das chinesische Duo Huang Yixin und Wei Wei, bekannt für lippensynchrone amerikanische Popsongs.
Bald and BankruptGBRBald and BankruptReise-Vlogger
Ben GoingVereinigte Staaten von Amerikaboh3m3Bekannt für seine Video-Blogs und war ein früher YouTube-Partner.
Belle DelphineGBRBelle Delphine
Bethany MotaVereinigte Staaten von AmerikaMacbarbie07Bekannt für Transportvideos , Make-up- / Haar-Tutorials, Rezepte und zum Selbermachen . Mota war ein Kandidat in der 19. amerikanischen Staffel von Dancing with the Stars .
Bhuvan BamINDBB Ki RebenViner, Komponist und Schauspieler
Big NarstieGBRGRIMEREPORTTV, NoiseyGrime MC wer macht Comedy - Videos einschließlich Umsetzungs - Videos und die Qual Tante Parodie Serie Onkel Schmerz
Bill DayVereinigte Staaten von AmerikaBillschannelDokumentarfilmer
Bill WurtzVereinigte Staaten von Amerikabill wurtzVideokünstler, der surreale Videos macht, vor allem "Geschichte Japans" und "Geschichte der ganzen Welt, denke ich".
Blaire WhiteVereinigte Staaten von Amerikablaire weißVideokünstlerin, die hauptsächlich für ihre Videos mit politischen Kommentaren bekannt ist, aber auch Vlogs macht.
Blimey KuhVereinigte Staaten von Amerikablimeycow, blimeycowvlog, BigHeadKidVideos, jordanmichaeltaylor, Amy TaylorComedy-Trio, bekannt für Videos zu Christentum, Homeschooling, Musik, Beziehungen und sozialen Medien
Bo BurnhamVereinigte Staaten von AmerikaBoburnham, MahnrubobComedian, Comedic-Sänger, Musiker, Songwriter und Schauspieler
Bobby MillerVereinigte Staaten von AmerikaBuzzFeed , SoulPancake, Nächste neue Netzwerke , YouTubeFilmemacher, Komiker, Schauspieler
Bogdan IlićSRBBaka Prase, Baka SepraRapper, Spieler, Entertainer
Brady HaranAUSperiodicvideos, sixtysymbols, numberphile, computerphileJournalist
Brandon HardestyVereinigte Staaten von AmerikaartietsmitwDarsteller
Brent RiveraVereinigte Staaten von AmerikaMrBrent98, Brent Rivera, BrentRivera VlogsAmerikanische YouTube-Persönlichkeit, Schauspieler
Brie LarsonVereinigte Staaten von AmerikaBrie LarsonDarstellerin
Bryan LeVereinigte Staaten von AmerikaRiceGumAmerikanischer YouTube-Vlogger und Rapper, bekannt für seine Diss-Tracks .
Bryce HallVereinigte Staaten von AmerikaBryce HallTänzer, Vlogger und TikToker
Brooke BrodackVereinigte Staaten von AmerikaBrookersSchauspielerin, Herausgeberin, Regisseurin. Bekannt für ihre "Crazed Numa Fan" - und "Chips" -Videos.
Hase MeyerVereinigte Staaten von Amerikagrav3yardgirlIhre Vlogs konzentrieren sich auf Mode, Make-up, Lifestyle und paranormale Ereignisse
Calum McSwigganGBReatgayloveLGBT + Lifestyle-Inhalte
Calvin Lee Vail MarquezVereinigte Staaten von AmerikaLeafyIsHereKommentator
Candice HutchingsKANNTheEdgyVegVeganer Koch und Komiker.
Caitlin DoughtyVereinigte Staaten von AmerikaOrderoftheGoodDeath"Ask a Mortician" ist eine Frage-und-Antwort-Comedy-Serie zu Tod, Todeskultur und Bestattungspraktiken sowie zur Förderung der Akzeptanz des Todes und alternativer Bestattungspraktiken
Caitlin HillAUSTheHill88Rapper
Camille und Kennerly KittVereinigte Staaten von AmerikaCamilleandKennerlyIdentische Doppelduett-Harfenisten, bekannt für ihre akustischen und elektrischen Harfenabdeckungen, auch Harfenzwillinge genannt.
Canal do OtárioBHOtarioAnonymous, CanalDoOtario, CanalDoOtario3Ein brasilianischer Aktivist Vlogger. Bekannt durch seine Arbeit gegen irreführende Werbung, Redefreiheit und Regierungspropaganda.
Carl BenjaminGBRSargon von AkkadBritischer Vlogger; veröffentlicht Videos, die eine Vielzahl von Themen betreffen, die von Spielen über Anti-Ideologie, Geschichte und Fiktion bis hin zu Gamergate und Antifeminismus reichen . [1]
Carrie Hope FletcherGBRItsWayPastMyBedTimeEnglische Schauspielerin und Sängerin; Sie hat einen YouTube-Kanal, auf dem sie Klavier spielt und singt, aber sie veröffentlicht hauptsächlich Videoblogs.
Casey NeistatVereinigte Staaten von AmerikaCaseyNeistatAmerikanischer Videograf; veröffentlicht täglich Vlogs auf seinem YouTube-Kanal mit über 11 Millionen Abonnenten und mehr als 2,4 Milliarden Views.
Caspar LeeZAFDicasp, MorecasparSüdafrikanischer Vlogger, beliebt für seine Interviews mit anderen YouTube-Persönlichkeiten wie Zoe Sugg.
Catherine WayneVereinigte Staaten von Amerikaboxxybabee, ANewHopeee, bodaciousboxxyBeliebt für ihre YouTube-Comedy-Videos unter dem Pseudonym "Boxxy". Kämpfe zwischen ihren Anhängern und ihren Kritikern führen zu einem "Online-Krieg".
CavetownGBRCavetown
Cenk Uygur , John Iadarola, Ana Kasparian und Ben MankiewiczVereinigte Staaten von AmerikaDie jungen TürkenLinke Online-Medien
CGP GrauVereinigte Staaten von AmerikaCGP GrauErstellt Informationsvideos, darunter "Der Unterschied zwischen Großbritannien, Großbritannien und England erklärt" und "Regeln für die Herrscher".
Charles Green Jr.Vereinigte Staaten von AmerikaTheAngryGrandpaShow, GrandpasCornerBekannt für Videos, in denen er heftig tobt und auf verschiedene Streiche und Ereignisse reagiert. Gestorben im Jahr 2017.
Charlie McDonnellGBRcharlieissocoollike, charlieissoboredlike, CharlieAtE3Britischer Vlogger und Singer-Songwriter. Mitglied des Chartjackers- Teams, Chameleon Circuit und Sons of Admirals.
Charli D'AmelioVereinigte Staaten von AmerikaCharli D'AmelioTänzer, Vlogger und TikToker
Chase HudsonVereinigte Staaten von AmerikaChase HudsonAmerikanischer TikToker und Vlogger
Chef und FrancisJPNCooking with DogJapanischer Kochkanal mit einer Frau namens "Chef" und ihrem Zwergpudel Francis. [2]
Chi mit AC (Lucia Keskin)GBRChi mit ACBekannt dafür, TV-Episoden nachzuspielen, in denen sie alle Rollen spielt, unterstützt von Greenscreen.
Chloe TingAUSChloe TingBekannt für Fitnessvideos und Herausforderungen
Chris Atkinson und Jeremy ScottVereinigte Staaten von AmerikaCinemaSins , Musikvideosünden, Markensünden, TV-SündenSchöpfer der Serie Everything Wrong With
Chris BroadGBRIm Ausland in JapanAls britischer Einwohner des Landes dafür bekannt, Videos über japanische Kultur, Reisen und Essen zu machen




Chris HansenVereinigte Staaten von AmerikaChris HansenDer amerikanische Fernsehjournalist, der dafür bekannt ist, potenzielle Sex-Raubtiere zu fangen, startete seinen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er versuchte, einen beschuldigten YouTube-Raubtier Gregory Jackson, besser bekannt als Onision, auf YouTube zu fangen .
Chris HarrisGBRChris Harris über Autos, (früher) DriveDer Automobiljournalist, sein Roadtest zwischen einem LaFerrari , McLaren P1 und Porsche 918 , erhielt innerhalb von zwei Wochen über eine Million Aufrufe.
Christiaan Van VuurenAUSChristiaanVanVuurenBemerkenswerte Popularität erlangt, nachdem Videos aus der Quarantäne aufgenommen wurden.
Christina GrimmieVereinigte Staaten von Amerikazeldaxlove64Singer-Songwriter. Gestorben im Jahr 2016.
Christine GambitoVereinigte Staaten von AmerikaHappySlip, christinegambitoBekannt für ihre philippinischen Witze, Akzente und Tugenden.
Clara ChungVereinigte Staaten von AmerikaClaraCMusicSänger, Gitarrist
Colin RobertsonGBRMillennial WoesAlt-rechter Förderer der weißen Vorherrschaft, des weißen Nationalismus, des Antisemitismus und der Islamophobie
Colin FurzeGBRColin FurzeYouTuber, Stuntman, Erfinder, Verarbeiter, Filmemacher und ehemaliger Klempner
Colleen BallingerVereinigte Staaten von AmerikaPsychoSopran, Colleen VlogsComedy-Vloggerin als sie selbst und als Miranda Sings ; führt eine Live-Comedy-Show für eine Frau durch; erstellt und Sterne in Haters Back Off auf Netflix.
Connor FrantaVereinigte Staaten von AmerikaConnorFranta, ConnorFranta2 (und früher unser 2. Leben)Comedy-Vlogger, zuvor Mitglied des Kanals our2ndlife
Corey VidalKANNLehrlingABekannt für "Star Wars (John Williams ist der Mann)" und Tanzvideos.
Kojote PetersonVereinigte Staaten von AmerikaTapfere WildnisWildtierpädagoge.
Cory WilliamsVereinigte Staaten von Amerikasmpfilms, TheMeanKitty, DudeLikeHELLABekannt als Mr. Safety von SMP Films, Organisator des YouTube-Treffens "As One"
Craig BenzineVereinigte Staaten von AmerikawheezywaiterBegann über seinen Job als Kellner zu loggen und kündigte dann seinen Job, um ein vollwertiger YouTuber und Videomacher zu werden, nachdem er ein Hit geworden war.
Cristine RotenbergKANNSimply Nailogical Nail-Art- und Comedy-Videos
Cyriak HarrisGBRCyriakEnglischer freiberuflicher Animator und Komponist, bekannt als Cyriak
Dan AvidanVereinigte Staaten von AmerikaNinja Sex Party , GameGrumpsSinger-Songwriter, Comedian und Musiker; Co-Moderator von Game Grumps , Mitschöpfer des musikalischen Comedy-Duos Ninja Sex Party und Mitglied der musikalischen Comedy-Gruppe Starbomb .
Dan BrownVereinigte Staaten von Amerikapogobat, danbrownuniverseEntwickler der "Dan Brown Methode" zum Lösen eines Zauberwürfels
Dan BullGBRDan Bull, DBGames (Mit dem Künstler Boyinaband )Ein englischer Rapper und Songwriter, der am besten für seine Songs über Videospiele bekannt war
Daniel "Dan" Lloyd , Matthew Stephens , Simon RichardsonGBRGlobal Cycling NetworkKonzentriert sich auf Rennrad- und Renn Nachrichten. Alle Moderatoren waren in der Vergangenheit als Radprofis bekannt.
Daniel HardcastleGBROfficialNerdCubed, OfficiallyNerdCubed, OfficialNerdCubedLiveEin britischer Spieler veröffentlicht hauptsächlich Lass uns spielen und gelegentliche Vlogs. Veröffentlicht ein Buch mit dem Titel Fuck Yeah: Video Games , das die Nummer eins auf der Bestsellerliste der Sunday Times erreichte .
Daniel HowellGBRDaniel Howell (ehemals danisnotonfire), danisnotinteressant, DanAndPhilGAMESEin britischer Vlogger und ehemaliger Radiomoderator, Co-Moderator von Super Amazing Project ; veröffentlichte mit Phil Lester ein Buch mit dem Titel The Amazing Book Is Not on Fire .
Danielle JonesVereinigte Staaten von AmerikaMama Doktor JonesAmerikanischer Geburtshelfer-Gynäkologe
Dancing DollsJPNReplay849Cover Tanzeinheit. Covered Tänze von Künstlern wie Girls 'Generation und 2NE1 .
Däne BoedigheimerVereinigte Staaten von AmerikaDaneboe, Realannoyingorange, Gagfilms , SuperBoeBrosSchöpfer der Videoserie The Annoying Orange
Dan MiddletonGBRDanTDM (früher DanTDM // TheDiamondMinecart)Ein britischer Spielekommentator konzentrierte sich hauptsächlich auf das beliebte Sandbox- Spiel Minecraft .
Dave HakkensNLDhakopdetak, getphonebloksNiederländischer Designer, bekannt für Phonebloks und Precious Plastic .
Dave Joseph ColditzVereinigte Staaten von AmerikaDavedaysColditz, auch bekannt als Dave Days, ist ein Singer-Songwriter und Musiker, der Punkrock-Parodien von Songs gemacht hat.
David BrownGBRBoyinaband, DBGames (Mit dem Künstler Dan Bull )Ein englischer YouTuber, Musiker und Rapper.
David ChoiVereinigte Staaten von Amerikadavidchoimusic, davidchoitalkSinger-Songwriter
David DobrikSVKDavid Dobrik, auch David Dobrik, Views PodcastVlogger, Prankster, ehemaliger Viner und de facto Anführer des "Vlog Squad". Seit dem Hochladen von Videos im Jahr 2015 hat er zum 11. Januar 2019 insgesamt über 17 Millionen Abonnenten gewonnen.
David FirthGBRDavid Firth, Fatpie2, Fatpie3, FatpiemusicAnimator, Regisseur, Musiker, Schauspieler, Voiceactor
David FreiheitKANNViva FreiStunts, Vlogs
David L. JonesAUSeevblogElektronikingenieur
David McCleary SheldonVereinigte Staaten von AmerikaMac LethalRapper, Produzent, Radiomoderator. Im November 2011 veröffentlichte Mac Lethal auf YouTube ein Video, in dem er über den Beat von "Look at Me Now" rappte, während er in seiner Küche ein Gericht mit Pfannkuchen zubereitete. Das Video wurde zu einem viralen Hit und wurde innerhalb weniger Tage millionenfach angesehen.
Davide BaileITADavie504Bassist .
Dennis RoadyVereinigte Staaten von AmerikahowtoPRANKitup, Dennis Roady DeedsPrankster
Derek MullerAUSVeritasiumSchöpfer von Veritasium und Gastgeber der Geek Week von YouTube.
Desmond AmofahVereinigte Staaten von AmerikaEWNetwork (beendet) , EtikaFRFX (beendet) , TR1Iceman, E LiveWar ein Streamer und ehemaliges Model, das auch unter seinem Online-Alias Etika bekannt war . Amofah konzentrierte seinen YouTube-Kanal normalerweise auf Nintendo und übertrug (normalerweise übertriebene ) Reaktionen von sich auf Nintendo Direct-Präsentationen . Amofah wurde am 20. Juni 2019 von der NYPD als vermisst gemeldet. Seine Leiche wurde am 24. Juni im East River entdeckt , nachdem er durch Ertrinken Selbstmord begangen hatte.
Destin SandlinVereinigte Staaten von AmerikaSmarterEveryDay, keine dummen Fragen, SmarterEveryDay 2Moderiert die pädagogische Ingenieurserie Smarter Every Day (SED), die auf seinem Hauptkanal gehostet wird. Startete einen Podcast namens No Dumb Questions mit seinem Freund Matt Whitman.
DeStorm PowerVereinigte Staaten von AmerikaDeStorm, DeStormTVSänger, Songwriter und Videoeditor. Arbeitet oft mit anderen YouTube-Persönlichkeiten und Künstlern zusammen, darunter Mystery Guitar Man und Vassy .
Diamant und SeideVereinigte Staaten von AmerikaDiamnond und Seide, Graben und SchalterEhemalige Demokraten, die Anhänger von Donald Trump wurden .
Dixie D'AmelioVereinigte Staaten von AmerikaDixie D'AmelioTänzer, Sänger, Vlogger und TikToker
Doktor SteelVereinigte Staaten von AmerikaDoctorSteelSteampunk / Industriemusiker, Entertainer und bildender Künstler
The Dolan TwinsVereinigte Staaten von AmerikaThe Dolan TwinsComedy-Duo
Dominic PanganibanKANNDomicsAnimator und Webcomic-Künstler
Doug ArmstrongGBRDoug ArmstrongMusikproduzent & Comedy-Songwriter; LGBT, Unterhaltung & Reise-Vlogger.
Doug DeMuroVereinigte Staaten von AmerikaDoug DeMuro, mehr Doug DeMuroBewertungen Autos
Doug WalkerVereinigte Staaten von AmerikaLeague of Super Critics, Channel Awesome, ThatGuyWithTheGlasses Comedian, Filmkritiker und Filmkritiker, Teil von Channel Awesome . Schöpfer und Darsteller dieses Kerls mit der Brille, The Nostalgia Critic und Chester A. Bum.
Douglas Sarine und Kent NicholsVereinigte Staaten von AmerikaDigitalfilmmakerSchöpfer von Ask a Ninja
Drew GoodenVereinigte Staaten von AmerikaDrew GoodenBekannt für seine komödiantischen Kommentarvideos und seine "We Are Two Different People Tour", die er mit Danny Gonzalez und Kurtis Conner gemacht hat.
Ed BassmasterVereinigte Staaten von AmerikaedbassmasterComedian, Prankster, Fernsehpersönlichkeit.
Ed PrattGBREd PrattAm bekanntesten für die Umrundung des Globus auf einem Einrad .
Edward "Edd" GouldGBREddsworldFlash-Animator und Schöpfer der Eddsworld-Serie. Gestorben im Jahr 2012.
Edward MuscareVereinigte Staaten von AmerikaEdaremEhemaliger Sexualstraftäter, der für seine exzentrischen Videos von sich selbst Popularität erlangte. 2010 wurde er wegen des Hochladens von Videos auf YouTube inhaftiert, wodurch das Verbot seiner Bewährung, einen Computer zu benutzen, gebrochen wurde.
Elle und Blair FowlerVereinigte Staaten von AmerikaAllThatGlitters21, EllesGlitterGossip (Elle), otherjuicystar07, juicystar07 (Blair)Schwestern, die Tutorials und Vlogs zum Thema Schönheit und Stil veröffentlichen
Elle Walker , Meg Resnikoff und Brook MahanVereinigte Staaten von AmerikaWhatsUpMomsDrei Mütter, die mutterschaftsbezogene Comedy-Inhalte veröffentlichen.
Elliott Morgan , Lee Newton und Joe BeretaVereinigte Staaten von AmerikaSourceFedModeratoren der 20-Minuten-Nachrichtensendung von SourceFed und des von Philip DeFranco gestarteten Kommentarkommentars .
Emile RosalesVereinigte Staaten von AmerikaChuggaaconroyLet's Player seit 2008, Gründungsmitglied von TheRunawayGuys .
Emily GraslieVereinigte Staaten von AmerikaBrainscoopBlogger vom Field Museum
Emily HartridgeGBREmily Hartridge
Emma BlackeryGBREmmaBlackeryVlogger, bekannt für das Video "Meine Gedanken zu Google+" und Singer-Songwriter
Emma ChamberlainVereinigte Staaten von AmerikaEmma ChamberlainAmerikanischer Comedy-Vlogger, Mitglied des Sister Squad mit James Charles und The Dolan Twins , Moderator des offiziellen Ramble-Podcasts Stupid Genius .
Eric CalderoneVereinigte Staaten von Amerika331ErockGitarrist, bekannt für die Erstellung von Heavy-Metal- Interpretationen populärer Songs, Film- und Fernsehthemen sowie Soundtracks für Videospiele.
Eric StanleyVereinigte Staaten von Amerikaestan247Geiger und Komponist, bekannt für das Remixen populärer Hip-Hop- und Pop-Songs auf der Geige.
Erika CostellVereinigte Staaten von AmerikaP6UKModel und Sänger. Postet Vlogs und Reaktionsvideos . Mitglied von Jake Pauls Team 10.
Esmée DentersNLDesmeedentersSängerin, sie hat Songs von Musikern wie Justin Timberlake und Natasha Bedingfield gecovert .
Esther EarlVereinigte Staaten von AmerikaHALLO. Cookie4Monster4Harry Potter und John Green Fan. Gestorben im Jahr 2010.
Ethan und Hila KleinUSA / ISRh3h3Productions , H3 Podcast Highlights, H3 Podcast sowie Ethan und HilaSchöpfer der Komödie YouTube-Kanal h3h3Productions.
Eugene Lee Yang , Keith Habersberger, Ned Fulmer und Zach KornfeldVereinigte Staaten von AmerikaDie Try GuysBekannt für ihr Buch The Hidden Power of F * cking Up, ihre YouTube Red- Serie Squad Wars und den 6. Streamy Awards Award für Nonfiction Channel, Show oder Series, den 8. Streamy Award für Show of the Year und für die Webby Awards 2018 für Unscripted (Branded) - People's Voice.
Eva GutowskiVereinigte Staaten von AmerikaMyLifeAsEvaVlogger, Schauspielerin und YouTube-Persönlichkeit.
Evan FongKANNVanossGaming, RynxBekannt für seine Videospielkommentare mit anderen Entwicklern.
F2FreestylersGBRF2FreestlyersDuo bestehend aus den britischen Freestyle-Fußballern Jeremy Lynch und Billy Wingrove. Sie sind am besten dafür bekannt, Online-Videoinhalte für ihren gleichnamigen YouTube-Kanal zu produzieren.
Felix ColgraveAUSFelix ColgraveRegisseur, Animator, Cartoonist, Filmemacher, Künstler und Musiker
Felix KjellbergSWEPewDiePieVideospiel - Playthroughs, Kommentare und vlogger, PewDiePie war die zweitmeisten abonnierten Kanal auf YouTube seit 14. April 2019 , als es durch übertroffen wurde der T-Serie in der Zeit nach ihrem Wettbewerb der erste Kanal zu 100 Millionen Abonnenten zu erreichen . Er bleibt jedoch der am meisten abonnierte YouTuber.
FilmCowVereinigte Staaten von AmerikaFilmCowSchöpfer der viralen Charlie the Unicorn- Serie sowie Lamas with Hats und Detective Mittens .
Schöne BrüderVereinigte Staaten von AmerikaTheFineBros, TheFineBros2, MyMusic Show, REACTSchöpfer / Produzenten der React- Videoserie ( Kids , Teens , Elders , YouTubers und Adults React ) und der MyMusic- Sitcom. Auch bekannt für zeitgesteuerte Spoiler-Videos.
Flula BorgDEUFlulaVlogs (oft basierend auf Fehlinterpretationen gängiger Redewendungen), Coverversionen populärer Songs, die in seinem Auto und anderen Fahrzeugen aufgenommen wurden ("AutoTunes"), Originalmusik, Interviews mit Prominenten und andere humorvolle Inhalte.
Fox BronteGBRMonaLisaNakedAlternativer Künstler, der für seine Beschimpfungen über die moderne Kultur bekannt ist und sich in unangenehme Situationen bringt, um seine Kunstwerke zu schaffen.
Franchesca RamseyVereinigte Staaten von AmerikachescaleighKomiker, Aktivist und Künstler. Bekannt für ihre Sketche wie „Scheiße Weiße Mädchen sagen ... To Black Girls“ und als Gastgeber der MTV ‚s Decoded .
Frankie MacDonaldKANNdogsandwolves Amateur Wettermoderator mit Autismus aus Nova Scotia , Kanada.
Freddie Wong und Brandon LaatschVereinigte Staaten von AmerikaRocket Jump, Brandonjla Schöpfer vieler Mini-Actionfilme. Seit dem Hochladen von Videos im Jahr 2010 haben sie insgesamt über 9,5 Millionen Abonnenten gewonnen.
Gabbie HannaVereinigte Staaten von AmerikaGabbie Hanna, mehr Gabbie HannaDie Komikerin, Schauspielerin, Autorin und Singer-Songwriterin, die bei Vine an Popularität gewann, bevor sie auf ihren beiden YouTube-Kanälen insgesamt 8,2 Millionen Abonnenten sammelte.
Geoff MarshallGBRGeoff MarsahllVideoproduzent, Performer und Autor aus London, der einen YouTube-Kanal betreibt, der überwiegend dem Thema Transport gewidmet ist.
Gabriel MontielMEXWerevertumorroSpanischer Vlogger. Videos basieren hauptsächlich auf dem durchschnittlichen Leben in einem Vorort von Mexiko-Stadt . Auch professioneller Fußballverband.
Gary BrolsmaVereinigte Staaten von AmerikaNewNumaSchöpfer des Numa Numa Tanzes.
Gary the Goat , Jimbo BazoobiAUSGary the Goat Australische Comedy-Gruppe mit einem Comedian und einer Ziege
Gaurav ChaudharyINDTechnical Guruji, Gaurav ChaudharyGaurav ist bekannt dafür, YouTube-Videos über Technologie in Hindi und Reise-Vlogs auf einem anderen Kanal zu produzieren.
Gavin DunneIRLmiracleofsoundMusiker, der sich auf Videospielmusik spezialisiert hat und Songs basierend auf Charakteren aus Videospielen und anderen Themen der Popkultur erstellt.
Gavin FreeGBRtheslowmoguys, roosterteeth, letsplay, gamefailsRegisseur, Produzent, Synchronsprecher und Kameramann.
George MillerJPNTVFilthyFrankBeliebte Comedian- und YouTube-Persönlichkeit mit dem Alter Ego von Filthy Frank und Pink Guy, der im Ruhestand ist. Derzeit ist er Musiker (mit dem Künstlernamen Joji) mit Songs und Alben.
Germán GarmendiaCHLHolaSoyGerman, holasoygerman2Chilenischer Videoproduzent und aufstrebender Schauspieler. Als zehntgrößter abonnierter Kanal auf YouTube hat er derzeit über 38 Millionen Abonnenten und 3,8 Milliarden Videoaufrufe. Garmendia macht monologische Beobachtungskomödienvideos .
Gigi WunderschönKANNGregoryGORGEOUSModel, Schauspielerin und Transgender- Aktivistin
GilleJPNGILLEsoundSänger
GloZell GreenVereinigte Staaten von Amerikaglozell1Schauspielerin, Komikerin und Sängerin
Grace HelbigVereinigte Staaten von Amerikaitsgrace, dailygrace (früher)Schauspielerin, Komikerin und Videobloggerin aus Los Angeles
Grant SandersonVereinigte Staaten von Amerika3Blue1BrownMathematikpädagoge
Greg BensonVereinigte Staaten von AmerikaMediocreFilmsKomiker, Regisseur und Produzent. Bekannt vor allem für seine Arbeit an der Retarded Policeman- Web-Serie.
Greg KinmanVereinigte Staaten von AmerikaHickok45Waffenkritiker und Internet-Persönlichkeit mit über 5 Millionen Abonnenten.
Greg PlittVereinigte Staaten von AmerikaGreg PlittPersonal Trainer und Schauspieler. Gestorben im Jahr 2015.
Die Gregory BrothersVereinigte Staaten von Amerikaschmoyoho, die Brüder der GemeindeSchöpfer mehrerer "songified" -Videos mit Autotune , insbesondere des " Bed Intruder Song ", des "Double Rainbow Song" , "Winning!" (mit Charlie Sheen ) und die Serie "Auto-Tune the News".
Greyson ChanceVereinigte Staaten von Amerikagreyson97Sängerin entdeckt von Ellen DeGeneres , signiert beim Plattenlabel. Bemerkenswert für sein Cover von Lady Gagas Hit " Paparazzi ".
Gursimran Khamba , Tanmay BhatINDGanz Indien BakchodComedians, AIB ist eine typische Nachrichten-Comedy-Show, die darauf abzielt, Comedy in einer Tragödie zu finden.
Gus JohnsonVereinigte Staaten von AmerikaGus JohnsonSketch Comedian, YouTube-Kommentator und Podcast-Host
Hat Films GBRHat Films Englischer Comedy- und Gaming-YouTube-Kanal mit Ross Hornby, Alex Smith und Chris Trott. Seit 2014 sind sie Teil des Yogscast-Netzwerks
Hajime SyachoJPNHajime Syacho, Hajime Syacho 2Japanische YouTuber mit zwei Kanälen im Genre Comedy. Sein erster Kanal, "Hajme Syacho", hat mehr als 7,8 Millionen Abonnenten und 6,1 Milliarden Aufrufe, während sein zweiter Kanal, "Hajme Syacho 2", mehr als 2 Millionen Abonnenten und mehr als 700 Millionen Aufrufe hat.
Hamako MoriJPNGamer OmaDas älteste Spiel der Welt YouTuber im Alter von 90 Jahren
Hannah "Harto" HartVereinigte Staaten von Amerikamyharto, yourhartoSie ist am bekanntesten für ihre Hauptrolle in My Drunk Kitchen , einer wöchentlichen Serie auf YouTube. Neben ihrem Hauptkanal betreibt sie auch einen zweiten Kanal, in dem sie über das Leben im Allgemeinen spricht und ihre Meinung zu verschiedenen Themen äußert.
Hannah WittonGBRHannahgirasolWitton erstellt Videoblogs und Informationsinhalte, die hauptsächlich auf Beziehungen, Sex und sexueller Gesundheit, Befreiungs- und Wohlfahrtsfragen, Literatur und Reisen basieren.
Harley MorensteinKANNEpicMealTime, HarleyMore, OriginalGamerShowEpic Meal Time Kochshow
Henry ReichUnbekanntMinutePhysics, MinuteEarthBekannt für die Erklärung physikalischer und erdbezogener Themen
Hikaru KaihatsuJPNHIKAKIN, hikakinTV, HikakinBlogJapanische menschliche Beatbox , Lebensmittel- und Produktbewertungen
HowToBasicAUSHowToBasic, HowToBasic2Ein australischer Vlogger, der irreführende Tutorial-Videos macht, insbesondere indem er große Mengen an Lebensmitteln und verschiedenen Haushaltswaren zerstört.
Humza ArshadGBRHumzaProductionsAm bemerkenswertesten für seine laufende Web-Serie Diary of a Bad Man , wobei Episode 5 eines der meistgesehenen Videos in Großbritannien für 2011 ist.
Ian CarterVereinigte Staaten von AmerikaiDubbbzTVAbsurdistischer Komiker, bekannt für seine Content Cop-Serie und die Internet-Memes, die er mitgestaltet hat.
Iman CrossonVereinigte Staaten von AmerikaAlphacat, ImanSchauspieler, national bekannter Obama- Imitator; Mitherausgeber von We Are the World 25 für Haiti (YouTube-Ausgabe) .
Ingrid NilsenVereinigte Staaten von AmerikaMissglamorazzi, TheGridMonsterBekannt für Beauty-Tutorials
Jack BaranVereinigte Staaten von AmerikathatsojackTeenager-Vlogger aus Connecticut
Jack ConteVereinigte Staaten von AmerikaJackcontemusicIndie-Musiker, Sänger und Songwriter. Mitbegründer des Musikduos Pomplamoose . Er war auch Mitbegründer der Crowdfunding-Site Patreon .
Jack DouglassVereinigte Staaten von Amerikajacksfilms, jackisanerd, SHUTUPDENNIS, freitags vorgestellt, catlvr6969Schöpfer der Serien "Your Grammar Sucks" und "YIAY" ("Yesterday I Asked You") sowie "The WTF Blanket", eine Parodie auf Ärmeldecken .
Jack ValeVereinigte Staaten von AmerikaJackvalefilmeVersteckte Kamera Streiche auf der breiten Öffentlichkeit.
Jackie AinaVereinigte Staaten von Amerikalilpumpkinpie05Beauty- und Mode-Vlogger.
Jaclyn HillVereinigte Staaten von AmerikaJaclynhill1Bekannt für ihre Make-up-Tutorial-Videos
Jake Hurwitz und Amir BlumenfeldUSA / ISRCollegeHumor ( Jake und Amir )Comedy-Autoren und Schauspieler für die Website CollegeHumor . Sie spielen in ihrer Web-Serie Jake and Amir und anderen CollegeHumor- Skizzen die Hauptrolle . Seitdem haben sie das Unternehmen verlassen und die Serie beendet, um zu versuchen, die Serie im Fernsehen zu sehen. Sie hosten auch ihren eigenen Podcast, wenn ich du wäre .
Jake RoperVereinigte Staaten von AmerikaVsauce3, Jake RoperHost des Vsauce3-Edutainment-Kanals [5]
Jake ZyrusPHLCharicePhilippinische Sängerin, die über YouTube an Popularität gewann; wurde in einer Episode von Glee in seiner zweiten Staffel vorgestellt
James CharlesVereinigte Staaten von AmerikaJames CharlesBeauty Influencer, Maskenbildner, bekannt als erster männlicher Botschafter für CoverGirl .
James RallisonVereinigte Staaten von AmerikaTheOdd1sOut, TheOdd2sOutKünstler und Animator
James RolfeVereinigte Staaten von AmerikaCinemassacre (ehemals JamesNintendoNerd), James RolfeFilmemacher und Videospiel-Rezensent, bekannt für seine Angry Video Game Nerd- Skizzen.
Jamie CurryNZLJamie's World Neuseeländischer Vlogger und Comedian
Jamie GraceVereinigte Staaten von AmerikajGraceProSinger-Songwriter von TobyMac entdeckt und bei Gotee Records unterschrieben .
JanoskianerAUSJanoskians, DareSundaysEine australische webbasierte Comedy-Gruppe
Jared Lee LoughnerVereinigte Staaten von AmerikaClassitup10Wird verwendet, um religiöse und politische Ansichten zu fördern; Täter des Tucson Shooting 2011 .
Jason EthierKANNImJayStationVlogger, der für seine gefälschten Streichvideos bekannt wurde.
Jason GastrowVereinigte Staaten von AmerikaVideogamedunkeyVideospiel-Rezensent und Comedian.
Jawed KarimVereinigte Staaten von AmerikaJawedYouTube-Mitbegründer, der 2005 den ersten YouTube-Kanal erstellt und das erste YouTube-Video, Me at the Zoo , hochgeladen hat .
JC CaylenVereinigte Staaten von AmerikaJc Caylen, KianAndJcVlogger
Jeffree StarVereinigte Staaten von AmerikaJeffreestarBeauty Influencer, Maskenbildner, ehemaliger Musiker, Inhaber von JeffreeStarCosmetics.
Jenn McAllisterVereinigte Staaten von Amerikajennxpenn, jenn, jennxpenngames
Jenna MoureyVereinigte Staaten von AmerikaJennaMarbles, JennaMarblesVlog, JennaJulienPodcast8. am meisten abonnierte Frau der Welt mit mehr als 18 Millionen Abonnenten und 2,9 Milliarden Views; Am bekanntesten ist ihr Video "Wie man Leute dazu bringt, zu glauben, dass man gut aussieht", das 67 Millionen Aufrufe hat.
Jeri EllsworthVereinigte Staaten von AmerikaJeriEllsworthAutodidakt Elektronikingenieur und Chipdesigner; Serienunternehmer; Miterfinder der Augmented-Reality-Brille "CastAR"
Jerzy UrbanPOLTygodnik NIEKomiker, politischer Kommentator.
Jess GreenbergGBRJessGreenberg1Akustischer Gitarrist, der eine Vielzahl von Songs abdeckt.
Jesse Wellens und Jeana SmithVereinigte Staaten von AmerikaPrankvsPrank, BFvsGF, NylahKitty, DownRangeGamingPaare, die sich gegenseitig einen Streich spielen, sowie Videoprotokolle ihres täglichen Lebens.
Jessica Rose , Yousef Abu-Taleb , Jackson Davis und Alexandra DreyfusVereinigte Staaten von Amerikalonelygirl15Von lonelygirl15
Jessie KahnweilerVereinigte Staaten von Amerikajbkpictures1Comedy-Kanal
J. Fla (Kim Jung Hwa)KORJFlaMusicSänger, Musikkünstler, Komponist
Jim ChapmanGBRj1mmyb0bbaPopkultur und Mode-Vlogger
Jim BrowningGBRJim BrowningScam Baiter
Jimmy DonaldsonVereinigte Staaten von AmerikaMrBeast, Mr.Beast, MrBeast Shorts, MrBeast Gaming, MrBeast2Bekannt für seine Stunts und Philanthropie.
Jodie RiveraVereinigte Staaten von Amerikavenetianprincess Zuvor war die Nummer 1 der am häufigsten abonnierten Frauen auf YouTube, bevor MichellePhan sie übertraf.
Joe Bereta und Luke BaratsVereinigte Staaten von AmerikaBaratsAndBeretaSchöpfer von Barats und Bereta
Joe PennaBHMysteryGuitarMan, jpMusiker und Animator. War 2011 der am meisten abonnierte brasilianische Autor.
Joe SantagatoVereinigte Staaten von AmerikaJoe Santagato, Extra Joe, Veteranen MinimumKomiker, Vlogger.
Joe SuggGBRThatcherJoe, ThatcherJoeVlogs, ThatcherJoeGamesBritische Internetpersönlichkeit, Bruder von Zoe Sugg und bekannt für seine Herausforderungen, Imitationen und Comedy-Videos.
Joel BerghultSWERoomieOfficialBekannt für Musik und musikbezogene Inhalte.
Joey GraceffaVereinigte Staaten von AmerikaJoeyGraceffa, JoeyGraceffaGamesVlogger, Schauspieler und Moderator bei Teen.com. Die Themen seiner Videos sind vielfältig und umfassen Vlogs seines täglichen Lebens, Herausforderungen, Songcover , The Hunger Games- Trilogie und Gaming-Komplettlösungen.
John und Hank GreenVereinigte Staaten von Amerikavlogbrothers , CrashCourse , SciShowVlogger, Autoren, Musiker (nur Hank), Pädagogen und Podcaster.
John BainGBRTotalhalibut, TotalkeksErste Eindrücke von Indie-Spielen, Starcraft-Kommentator. Gestorben im Jahr 2018.
John Hindhaugh , Nick DamanGBRexint2 , Nismotv 2013Motorsport-Kommentatoren, Live-Kommentare zu ferngesteuerten Rennen und Super GT (über seinen Radio Le Mans- Livestream) zusätzlich zu seiner Langstreckenrennarbeit, für die er am besten bekannt ist.
John PlantAUSPrimitive TechnologyHerstellung von Werkzeugen, Gebäuden und Lebensmitteln von Grund auf in Far North Queensland , Australien
Jon JafariVereinigte Staaten von AmerikaJonTronShow, GameGrumpsUnorthodoxer Videospiel-Rezensent, Schöpfer von JonTron und Mitschöpfer von Game Grumps .
Jonathan TominesKANNDer Zeh BroKanadischer Fußpfleger
Jonti PickingGBRmrweeblAnimator und Musiker, bekannt für Badgers , Amazing Horse und Narwhals .
Jon Schmidt , Steven Sharp Nelson , Paul Anderson, Tel Stewart und Al van der BeekVereinigte Staaten von AmerikaThe Piano GuysMusikgruppe
Jordan MaronVereinigte Staaten von AmerikaCaptain Parklez, Maron MusicBemerkenswert für das Erstellen von Minecraft -Musikvideos und exemplarischen Vorgehensweisen usw.
Naser Al Azzeh und Vineeth 'Beep' KumarINDJordindian
Joseph BirdsongVereinigte Staaten von AmerikaDisneykid1, DK1gamesVlogger, Gameplay-Blogger und Mitglied von Candy Coded .
Joseph GarrettGBRStampylongheadMinecraft- Videos für Kinder.
Josh CarrottGBRkoreanenglishmanDie Engländer reagieren auf die koreanische Kultur
Josiah BrooksAUSDrawWithJazzaTutorials zum Zeichnen von Kunst
Juan MannAUSJuanmannGründer der Free Hugs Campaign
Judith BustosPROLaTigresaDelOrienteCPeruanischer Sänger und Visagist, dessen YouTube-Bekanntheit zu einem Vertrag mit Warner Bros. Mexico führte .
Judson LaipplyVereinigte Staaten von AmerikajudsonlaipplyJudson Laipply ist ein amerikanischer Motivationsredner aus Bucyrys, Ohio, der vor allem für seine Leistung im Video "Evolution of Dance" bekannt ist.
Julia AnastasopoulosZAFSuzelle DIYSüdafrikanische Schauspielerin, Illustratorin und Designerin. Anastasopoulos erstellt kurze DIY-Webisoden.
Julian BaumgartnerVereinigte Staaten von AmerikaBaumgartner RestorationKunstkonservator und Inhaber der Baumgartner Restaurierung. Von Mashable mit der Popularisierung von Videos zur Kunstrestaurierung auf YouTube ausgezeichnet und als beliebtester Kunstkonservator auf der Plattform ausgezeichnet. [6]
Julia NunesVereinigte Staaten von AmerikajaaaaaaaSänger, Songwriter, Gitarrist und Ukulelenspieler. Hat mit Ben Folds gespielt und tritt regelmäßig beim Bonnaroo Music Festival auf .
Justin BieberKANNJustin BieberKanadischer Sänger, der auf YouTube entdeckt wurde. 4. am meisten abonnierte YouTuber mit 42 Millionen Abonnenten, mit 18,7 Milliarden Views.
Justine EzarikVereinigte Staaten von AmerikaiJustine, otherijustine, ijustinesiphone, ijustinegaming, ijustinereviewsVideoblogger und Comedian.
Jus ReignKANNJusReign, JusReignToo, SnapReign, Just2BoyzKanadischer Komiker indischer Sikh- Abstammung.
Kai Wong, Alamby Leung und Lok Cheung (alle ehemals)HKGDigitalRevComModerator von DigitalRev TV
Kanwer SinghKANNDemütige den DichterKanadische YouTube-Persönlichkeit, Autor, Rapper und Künstler mit gesprochenem Wort
Karen AlloyVereinigte Staaten von AmerikaSpricket24Entertainer und Comedian
Karim MetwalyVereinigte Staaten von AmerikaAreWeFamousNow, AreWeKuKuNowComedian und Video-Blogger
Karl CoryatVereinigte Staaten von AmerikaEdwardCurrentAtheistischer Satiriker, Anti- 9/11- Aktivist der Wahrheitsbewegung und Musiker.
Kassem G.Vereinigte Staaten von AmerikaKassemGMitbegründer von Maker Studios , Comedian, Schauspieler und Produzent. Bekannt für seine Serien California On und Going Deep .
Kat BlaqueVereinigte Staaten von AmerikaKat BlaqueVideo-Blogger, Aktivist bekannt für True Tea
Kayla SimsVereinigte Staaten von AmerikalilsimsieGaming YouTuber ist bekannt dafür, Die Sims 4 zu spielen
Kéfera BuchmannBH5incominutos, keferavlogComedy-Videos und tägliche Vlogs
Keith HughesVereinigte Staaten von AmerikaKeith HughesLehrvorträge
Ken SekineJPNMegwinVideoblogger und Comedian
Kevin NaltyVereinigte Staaten von AmerikaNaltsVideoblogger und Comedian
Kevin WuVereinigte Staaten von AmerikaKevJumba, JumbaFundComedian / Reality-Star von The Amazing Race 17 . Derzeit moderiert er Vorwerbung mit dem Titel "Flicks" im Cartoon Network .
Kian LawleyVereinigte Staaten von Amerikasuperkian13, KianAndJcYouTuber und Schauspieler
Kina GrannisVereinigte Staaten von AmerikaKinagrannisSinger-Songwriter, der früher bei Interscope Records unterschrieben hatte . Meist bekannt für ihr Lied "In Your Arms".
Kip KedershaVereinigte Staaten von AmerikaKipkayPrankster, Gadget-Schöpfer.
Kizuna AiJPNAIChannel, AIGames, AIChannel ChinaJump startete den Vtuber- Trend auf Youtube. Vlog, singen, spielen.
Kurt Hugo SchneiderVereinigte Staaten von AmerikaKurtHugoSchneiderProduzieren von YouTube-Musikvideos in Zusammenarbeit mit anderen Musikern. Er ist bekannt für seine Produktion von Musikvideos für Sam Tsui .
KutimanISRKutimanMultiinstrumentalist, Komponist, Arrangeur, Bandleader und Schöpfer von ThruYou.
Kyle MyersVereinigte Staaten von AmerikaFPSRussia, MoreFPSRussia, fpsGastgeber der FPSRussia Show
LA BeastVereinigte Staaten von Amerikaskippy62able, LA Beast LiveWettbewerbsfähiger Esser, Vlogger, Reviver von Crystal Pepsi
LadBabyGBRLadBaby, LadBaby & SöhneLife Hacks , Streiche, Eltern und Familie, Social Media Herausforderungen, Kinderspielzeug Bewertungen
LeadleyGBRLeadleyMusiker
Laci GreenVereinigte Staaten von Amerikalacigreen, gogreen18Atheistin, Feministin, Sexualerzieherin
Laina MorrisVereinigte Staaten von Amerikawzr0713Berühmt wurde sie im Juni 2012, als ihr Video mit dem Titel "JB Fanvideo" viral wurde und das Internet-Mem "Overly Attached Girlfriend" entstand. Sie lädt wöchentlich Videos zu verschiedenen Themen hoch.
Lannan EacottAUSLazarBeamBekannt vor allem für seine Let's Play- Videos, "Comedic Riffs" und die Verwendung von Memes .
Lasse GjertsenNOCHLasse GjertsenAnimator, Musiker und Videograf. Bekannt für frühe YouTube-Hits.
LaToya für immerKANNlatoyaforeverComedy-Videos; tägliche vlogs
Laura LeeVereinigte Staaten von Amerikalaura88leeBeauty Influencer
Lauren LukeGBRAllheilmittel81Maskenbildner
Lauri und Anni VuohensiltaFLOSSEHydraulischer PresskanalVerschiedene Gegenstände werden durch eine hydraulische Presse zerkleinert .
Lele PonsVereinigte Staaten von AmerikaLelePonsKomödie, Streiche, Musik, Vlogs
Leo MoracchioliNORFrog Leap StudiosSänger und Multiinstrumentalist
Lia Marie JohnsonVereinigte Staaten von AmerikaLiamariejohnson
Lilly SinghKANNIISuperwomanII, SuperwomanVlogs, Lilly Singh, Lilly Singh VlogsDie indisch-kanadische Komikerin ist bekannt für ihre Parodie-Videos über den Alltag. Ihr Kanal hat über 15 Millionen Abonnenten und 3,3 Milliarden Videoaufrufe.
Lim Jeong-HyunKORfuntwohimself
Lindsey StirlingVereinigte Staaten von AmerikaLindseystomp, LindseyTimeAmerica's Got Talent Viertelfinale; bekannt für das Tanzen beim Geigenspiel, das klassische Crossover zu elektronischer Tanzmusik, Hip-Hop und Dubstep; auf Billboard gechartert .
Linus SebastianKANNLinusTechTips, LinusCatTips, TechQuickie, TechLinked, ChannelSuperFun, LMG- Clips, Fahrgemeinschaftskritik, KurzschlussTechnologieexperte, Mitbegründer und CEO der Linus Media Group, die vor allem als Moderator für die verschiedenen Kanäle der Agentur und früher als NCIX Tech Tips bekannt ist.
Lisa DonovanVereinigte Staaten von AmerikaLisaNova, Lisa
Lisa LavieKANNlisalavie1Singer-Songwriter; Co-Produzent des YouTube-Cybercollaboration-Videos We Are the World 25 für Haiti (YouTube-Ausgabe) ; Yanni Sänger; Transsibirisches Orchestersänger .
Liza KoshyVereinigte Staaten von AmerikaLiza Koshy, auch Liza KoshySchauspielerin und Komikerin, ehemalige Viner; Sie veröffentlicht Comic-Videos und arbeitet mit Freunden und ihrem Ex-Freund David Dobrik zusammen .
Lizzie VelásquezVereinigte Staaten von AmerikaLizzie VelasquezAutor, Motivationsredner
Lloyd AhlquistVereinigte Staaten von AmerikaEpicLLOYD, ERBRapper, Comedy-Theater, Songwriter, Mitbegründer der Web-Serie Epic Rap Battles of History
Louis ColeGBRLouis ColeBekannt als FunForLouis
Logan PaulVereinigte Staaten von AmerikaLogan Paul Vlogs, TheOfficialLoganPaulUS-amerikanischer Schauspieler, Internet-Persönlichkeit und White-Collar-Boxer
Louise PentlandGBRSprinkleofglitter, SprinkleofchatterBritischer Mode- und Beauty-Vlogger.
Lucas CruikshankVereinigte Staaten von AmerikaFred, LucasWar der am meisten abonnierte Kanal Nr. 1, bevor er 2009 von Nigahiga übertroffen wurde. Er spielte als Fred Figglehorn in Fred: Die Show auf Nickelodeon im Jahr 2012 und Marvin in Marvin Marvin von 2012 bis 2013.
Luna (Park Sunyoung)KOR루나 의 알파벳 Lunas AlphabetVlog und Make-up-Kanal; Mitglied der K-Pop- Gruppe, f (x)
Mark MeechanGBRMark MeechanScottish YouTuber, Stand-up-Comedian und ehemaliger Kandidat des Europäischen Parlaments. Er verwendet den Online-Namen Count Dankula.
Mary SpenderGBRMary SpenderMusiker
MacGyver die EidechseVereinigte Staaten von AmerikaMacGyverLizardEine riesige Eidechse, die für ihre Intelligenz, ihre freundliche Persönlichkeit und ihre großen Wangen bekannt ist.
MagibonVereinigte Staaten von AmerikaMRirianBekannt dafür, nichts anderes zu tun, als in die Kamera zu starren
Mamrie HartVereinigte Staaten von AmerikaYouDeserveADrink, MametownKomiker, Schauspielerin, Schriftstellerin und Performerin. Auf ihrem Hauptkanal, YouDeserveADrink, veröffentlicht sie hauptsächlich wöchentliche Lehrvideos mit einem einzigartigen Cocktail, in dem sie ihre bisherigen Arbeitserfahrungen als Barkeeper mit Auftritten kombinieren kann. Sie arbeitet regelmäßig mit anderen YouTube-Persönlichkeiten wie Hannah Hart und Grace Helbig zusammen .
Manny MUAVereinigte Staaten von AmerikaMannyMua733Beauty Influencer, Maskenbildner und erster männlicher Markenbotschafter für Maybelline- Kosmetik.
Marcus ButlerGBRmarcusbutlerTV, moremarcusBritischer Vlogger.
Maria AragonKANNRojuanearagonEine 10-jährige philippinisch-kanadische Sängerin, die populär wurde, nachdem Lady Gaga mit ihrem Cover von " Born This Way " verbunden war. Die beiden sangen zusammen in Toronto , Ontario, Kanada während der Monster Ball Tour 2011 von Gaga.
Mark RoberVereinigte Staaten von AmerikaMark RoberBekannt für seine YouTube-Videos zu Populärwissenschaft, Heimwerker-Gadgets und kreativen Ideen.
Marié DigbyVereinigte Staaten von AmerikaMarieDigbySinger-Songwriterin, deren Karriere sich beschleunigte, als sie ein Video von sich über das Rihanna- Lied " Umbrella " veröffentlichte.
Marina OrlovaRUSHotforwordsRussischer Philologe, der die Etymologie englischer Wörter lehrt.
Mark FischbachVereinigte Staaten von AmerikamarkiplierGAME, markiplier, markiplierTWITCHDurchspielen und Kommentieren von Videospielen. Fischbach hat über 22 Millionen Abonnenten und über 10 Milliarden Videoaufrufe.
Marques BrownleeVereinigte Staaten von AmerikaMarques BrownleeTech YouTuber
Marzia KjellbergITAMarziaItalienischer Blogger. Videothemen diskutieren normalerweise Mode oder Make-up. Seit Oktober 2018 hat sich Marzia von YouTube zurückgezogen und ihr Kanal ist nicht mehr aktiv.
Matt ParkerGBRStandupmathsAutor und Pädagoge für Freizeitmathematik
Mathew MurrayKANNTeenagerwebserienSchöpfer der Web-Serie Teenager
Matteo MoroniITADmPranksProductionsItalienischer Prankster , Creative Director und Filmemacher
Matthew HaagVereinigte Staaten von AmerikaNaDeSHoTEhemaliger OpSic Gaming eSports-Spieler und aktueller Eigentümer der eSports-Organisation 100 Thieves.
Matthew PatrickVereinigte Staaten von AmerikaMatPat, Die Spieltheoretiker, Die FilmtheoretikerCreator of Game Theory , eine Show, die Videospiele im Hinblick auf realistische Regeln von Mathematik, Kultur und Naturwissenschaften analysiert.
Matthew SantoroKANNMatthew Santoro, Matthew SantoroVlog, SantoroGamingBekannt für seine Top-Ten-Listen und "50 Amazing Facts" -Videos
Mazzi MazGBRTheMazziMazEnglischer Vlogger. Er begann schließlich eine Rap-Karriere unter dem Namen Scarlxrd.
Megan und LizVereinigte Staaten von AmerikaMeganandLiz, MeganandlizbeautyErreichte eine gewisse Popularität auf YouTube und erschien in der Oprah Winfrey Show .
Megan NicoleVereinigte Staaten von AmerikaMegannicolesite, MeganNicoleTVMusiker, der unter anderem Songs von Bruno Mars, Taylor Swift, Katy Perry und Selena Gomez gecovert hat. Hat auch einige originelle Songs aufgeführt.
Meghan CamarenaVereinigte Staaten von AmerikaStrawburry17Videospiele, Co-Host für die D XP- Videospielshow Polaris Primetime
Mehdi SadaghdarIRNElectroBOOMElektronikingenieur, der sowohl Elektrotechnik als auch einfache Anleitungen mit Explosionen für Comedy unterrichtet
Melodie OliveriaVereinigte Staaten von AmerikaBowiechick
Meme MollyKANNmememollyInternet-Persönlichkeit und ehemaliger Moderator der täglichen Nachrichten von Rocketboom .
Merrell TwinsVereinigte Staaten von AmerikaMerrelltwinsComedy-Duo, Schauspielerinnen, Musiker und Sänger
MertonVereinigte Staaten von AmerikaPianoChatImprovSinger-Songwriter, Musikimprovisator
Mikhail VarshavskiVereinigte Staaten von AmerikaDoktor MikeDer in Russland geborene amerikanische Hausarzt
Mini LaddGBRMini Ladd
Mia RoseGBRMiaaroseSinger-Songwriter
Michael AgrussoVereinigte Staaten von AmerikaItsJustSomeRandomGuySchöpfer der Videoserie "Hi, ich bin ein Wunder ... und ich bin ein DC"
Michael BuckleyVereinigte Staaten von AmerikaWHATTHEBUCKSHOW, Michael Buckley, BucksphoneBekannt für seine Promi-Nachrichtensendung What the Buck!?
Michael StevensVereinigte Staaten von AmerikaVsauceGastgeber und Schöpfer von Vsauce , der Themen von allgemeinem Interesse erklärt, oft einschließlich Wissenschaft und Philosophie.
Michael WeschVereinigte Staaten von AmerikamweschSein Video "Web 2.0 ... Die Maschine benutzt uns" wurde über 11 Millionen Mal angesehen.
Michelle PhanVereinigte Staaten von AmerikaMichellePhanVietnamesisch-amerikanischer Maskenbildner und Inhaber der Hautpflegelinie IQQU; Sie produziert Videos mit Beauty-Tutorials und ist die Sprecherin von Lancôme .
Mikey NeumannVereinigte Staaten von AmerikaFilmJoyBekannt für die Filmkritikserie Filme mit Mikey .
Miles McKennaVereinigte Staaten von AmerikaMilesChroniclesBekannt für LGBTQIA + Advocacy
Miranda singtVereinigte Staaten von AmerikaMirandaSings, MirandavlogzCharakter von Comedian und YouTube-Persönlichkeit Colleen Ballinger , der schlechte, aber egoistische Sänger verspottet, die Videos von sich selbst auf YouTube posten. Der Charakter spielt in Haters Back Off auf Netflix die Hauptrolle.
MissJirachiFRAMissJirachiFranzösisch YouTuber bekannt für Videos im Zusammenhang mit Pokémon . Sie wurde von L'Oréal für eine Kampagne zu Frauen und Wissenschaft engagiert und erhielt auch einen Vertrag beim französischen Jugendfernsehsender Gulli .
Montoya TwinzVereinigte Staaten von AmerikaMontoya TwinzAmerikanische YouTubers- und Twitch- Streamer, die am besten für ihre YouTube-Videos zum Thema Comedy bekannt sind, die eine Vielzahl verschiedener Themen enthalten.
Moymoy PalaboyPHLmoymoypalaboyPhilippinisches Comic- und Gesangsduo, bekannt für Lippensynchronisationsvideos .
MykieVereinigte Staaten von AmerikaGlam & GoreBekannt für Schönheit und Spezialeffekte bilden Tutorials.
Naomi SeibtDEUNaomi SeibtVon "Migration zum Feminismus zum Klimawandel"
Natalie TranAUSCommunity-KanalErster vietnamesisch-australischer YouTuber, der eine Million Abonnenten überholt hat.
Natalie WynnVereinigte Staaten von AmerikaContraPointsEin ehemaliger Doktorand und Ausbilder der Philosophie, der Videos über Geschlecht, Rasse, Politik, "Sex, Drogen und soziale Gerechtigkeit" erstellt.
Nataly DawnVereinigte Staaten von AmerikanatalydawnIndie-Musiker, Sänger und Songwriter.
Nicki ThiimDENNickiThiimRennfahrer
Nisha MadhulikaINDNishaMadhulikaIndischer Küchenchef. Videos von nordindischen vegetarischen Essensrezepten.
Noah KalinaVereinigte Staaten von AmerikaNK5000Bemerkenswert für sein Video "Noah macht seit 6 Jahren jeden Tag ein Foto von sich ".
Olajide OlatunjiGBRKSI , JJ Oltaunji, Sidemen , MoreSidemenBekannt für seine FIFA- Kommentarvideos, Rap-Musik und Boxkämpfe gegen die YouTubers Joe Weller und Logan Paul. Mitbegründer der YouTube-Gruppe Sidemen .
Oli WhiteGBROli White
pannenkoek2012Vereinigte Staaten von Amerikapannenkoek2012Super Mario 64 Analyst
Pat CondellIRLPatcondellKomiker, Antitheist ; 35 seiner Videos wurden auf DVD veröffentlicht.
Parry GrippVereinigte Staaten von AmerikaParryGrippSinger-Songwriter sowie Sänger und Gitarrist der Pop-Punk- Band Nerf Herder , Schöpfer verschiedener Happy Jingles.
Paul RobinettVereinigte Staaten von AmerikaRenetto
Paul ElamVereinigte Staaten von AmerikaAn Ear For Men Widmet sich dem Kommentar zu Antifeminismus und Männerrechtsbewegung
Paul Joseph WatsonGBRPrisonPlanetLiveAlternative Medienpersönlichkeit
Per Fredrik ÅslyNOCHpellekofficial, pellekofficial2Schauspieler und Singer-Songwriter, bekannt für seine Anime-Cover, Pop-Songs, Metal-Metal-Cover von Songs in vielen Sprachen.
Peter HadfieldGBRPotholer54, Potholer54debunksWissenschaftsjournalist, der sich mit Wissenschaft und Pseudowissenschaften befasst , insbesondere mit Kreationismus vs. Evolution und globaler Erwärmung
Peter OakleyGBRgeriatric1927"Geriatrische Griffe und Murren", erwähnt seinen Dienst für Großbritannien während des Zweiten Weltkriegs; starb im Jahr 2014
Peter SchiffVereinigte Staaten von AmerikaSchiffReportPeter Schiff, Finanzmakler und CEO von Euro Pacific Capital, ist bekannt für das Video "Peter Schiff hatte Recht 2006–2007 (2. Auflage)" von YouTuber Jdouche. Sein Internet-Ruhm schuf eine Basisbewegung, die ihn dazu veranlasste, für den Senat in Connecticut zu kandidieren, wenn auch erfolglos.
Peter ShukoffVereinigte Staaten von Amerikanicepeter, nicepeterToo, ERB, ERB2Ein selbst beschriebener "Comic / Guitar Hero", der auf seinem YouTube-Kanal NicePeter am besten für seine musikalische Komödie bekannt ist und gemeinsam mit Lloyd Ahlquist (auch bekannt als EpicLLOYD) die Comedy-Web-Serie " Epic Rap Battles of History" erstellt .
Phil DavisonVereinigte Staaten von Amerika
Lokalpolitiker aus Minerva, Ohio . Seine leidenschaftliche Stumpfrede als Kandidat für den Schatzmeister von Stark County, Ohio, wurde über eine Million Mal auf YouTube angesehen.
Phil LesterGBRAmazingPhil, LessAmazingPhil, DanAndPhilGAMESDer britische Vlogger und ehemalige Radiomoderator, Co-Moderator von Super Amazing Project , veröffentlichte mit Daniel Howell ein Buch mit dem Titel The Amazing Book Is Not on Fire .
Phil MasonGBRThunderf00tWissenschaftler und atheistischer Vlogger, Schöpfer der Videoserie Warum Menschen über Kreationisten lachen .
Philip DeFrancoVereinigte Staaten von Amerikasxephil, PhilipDeFrancoNachrichtenreporter, bekannt für die Philip DeFranco Show und der Schöpfer von SourceFed .
Phillip Wang, Wesley Chan und Ted FuVereinigte Staaten von AmerikawongfuproductionsFilmtrio. Bekannt für Kurzfilme, Musikvideos für andere Musiker und deren Vlogs namens "Wong Fu Weekends".
PJ LiguoriGBRKickThePJ, PJTheKickDer Brite YouTuber und Filmemacher, bekannt für seine kreativen Fantasy-Videos, Vlogs und Kurzfilme. Seine bemerkenswerteste Arbeit ist Oscar's Hotel for Fantastical Creatures .
PomplamooseVereinigte Staaten von AmerikaPomplamooseMusicEin musikalisches Duo bestehend aus Jack Conte und Nataly Dawn .
Pooja JainINDDhinchak Pooja
Prajakta KoliINDMeistens gesundComedy-Videokünstler und Promi-Interviewer.
Rachel und JunUSA / JPNMyHusbandisJapaneseJapanische Kultur, Gesellschaft und Lebensstil, Kochen und Kochkunst
Rahat HossainVereinigte Staaten von AmerikaMagicOfRahat, RahatsIphoneEin Student der Old Dominion University, der auf seinem YouTube-Kanal "MagicOfRahat" Zaubertricks und Streiche produziert, der über 5 Millionen Abonnenten und 900 Millionen Videoaufrufe hat.
Rajiv MalhotraVereinigte Staaten von AmerikaRajiv Malhotra BeamterAkademiker, der eine indigene Perspektive Indiens und seiner Weltanschauung fördert.
Randy PauschVereinigte Staaten von Amerika
Gab den Vortrag " Wirklich Ihre Kindheitsträume verwirklichen ".
Randy PhillipsVereinigte Staaten von AmerikaAreYouSuprised Während seines Dienstes bei der United States Air Force trat er in den letzten Monaten der Politik des US-Militärs als Homosexueller auf, bekannt als " "Don't ask, don't tell".
Ray William JohnsonVereinigte Staaten von AmerikaRayWilliamJohnson, Ihr Lieblingskünstler, BreakingNYCWar der am meisten abonnierte Kanal Nr. 1, bevor er 2013 von Smosh übertroffen wurde, bewertet virale Videos. Hat einen zweiten Kanal mit animierten Musikvideos.
Rebecca BlackVereinigte Staaten von AmerikaRebeccaEin amerikanischer Teenager, der berühmt wurde, nachdem er ihr Lied " Friday " veröffentlicht hatte, das mehr als 127 Millionen Aufrufe, 3,3 Millionen Abneigungen und äußerst negative Kommentare erhielt und das Lied als das "schlechteste Lied aller Zeiten" bezeichnete. [7]
Rebecca FlintGBRxBextahxEin britischer Teenager, der als Beckii Cruel bekannt wurde, indem er einen Tanz namens Danjo nachstellte. Sie hat jetzt einen Plattenvertrag mit Tokuma Japan Communications .
Rebel NewsKANNRebel Media
Rémi GaillardFRARémi GAILLARDFranzösischer Humorist
Rhett und LinkVereinigte Staaten von AmerikaRhettandLink, Guten Mythischen Morgen , Guten Mythischen MEHR, Das ist MythischRhett McLaughlin und Link Neal. Sie veranstalten auf ihrem zweiten Kanal eine YouTube-Show mit dem Titel "Good Mythical Morning" an Wochentagen. Ihr dritter Kanal hat eine sekundäre Morgenshow namens "Good Mythical More", die der Hauptmorgenshow folgt.
Richard Tyler BlevinsVereinigte Staaten von AmerikaNinjaTwitch Streamer / ESports-Spieler, der sein Spiel auf YouTube übersetzt hat. Bekannt und anerkannt für seinen Erfolg in Fortnite.
RJ BalajiINDPanjumittai ProductionsAlle Videos in diesem Kanal befassen sich mit aktuellen Themen; Alle sind inhaltlich völlig unterschiedlich.
Roman AtwoodVereinigte Staaten von AmerikaRomanAtwood, RomanAtwoodVlogsComedian, Prankster und täglicher Vlogger
Ronald JenkeesVereinigte Staaten von AmerikaronaldjenkeesAmerikanischer Komponist und Musiker
Rosanna PansinoVereinigte Staaten von AmerikaRosannaPansinoSchöpfer der Backshow Nerdy Nummies
Rose Ellen Dix , Rosie SpaughtonGBRRose Ellen Dix, TheRoxetera, Lass uns Spiele spielenDas Ehepaar Rose und Rosie ist ein englisches Comedy- und Unterhaltungsduo
Ross O'DonovanAUSRubberNinjaAustralisch-amerikanischer Animator, Comedian und Internet-Persönlichkeit. Co-Moderator von Game Grumps Spin-off, Steam Train . Schöpfer der guten Spieleserie, Gamer Tonight .
Rucka Rucka AliVereinigte Staaten von AmerikaWheres Rucka, itsRucka, RuckaWHO, RuckaWHAT, Ruckas BlackParodist und Rapper, der mit Songs wie "Ching Chang Chong" und "Justin's Beaver" über 100 Millionen Aufrufe erhalten hat.
Ryan GarciaVereinigte Staaten von AmerikaRyan GarciaProfessioneller Boxer, arbeitet mit verschiedenen Internet-Persönlichkeiten zusammen
Ryan HigaVereinigte Staaten von AmerikaNigahiga, HigaTVComedy-Skizzen. Der 40. am meisten abonnierte YouTube-Kanal.
Sahil KhattarINDKhattarnaak, Inder seinFernsehmoderator, Schauspieler
Safwan AhmedmiaGBRSuperSaf TVTechnologiebewertungen.
Sally Le PageGBRsallylepage, Hahnzähne, General ElectricLehrvideos zur Wissenschaft.
Salman KhanVereinigte Staaten von AmerikaKhan AkademieLehrvideos zu einer Vielzahl von Themen.
Sam ChuiAUSSam ChuiAviation Vlogger / Blogger
Sam und NiaVereinigte Staaten von Amerikasamuel8955Familien-Vlogger aus Terrell, Texas, die über ihr tägliches Leben als christliche Familie vloggen.
Sam PepperGBROFFICIALsampepperEhemaliger Scherzartikel, bekannt für praktische Witzvideos in der Öffentlichkeit.
Sam TsuiVereinigte Staaten von AmerikaTheSamTsuiBekannt für das Covering und Aufführen von Songs bekannter Künstler sowie für originelle Medleys und Mashups.
SamwellVereinigte Staaten von AmerikaBrownmarkfilmeAm bemerkenswertesten für das Video " What What (In the Butt) ".
Sandra LeeVereinigte Staaten von AmerikaDr. Sandra Lee (auch bekannt als Dr. Pimple Popper)Amerikanischer Dermatologe
Sanjay ThummaINDVahchef - VahRehVahIndische kulinarische Videos
Sara Maria ForsbergFLOSSESAARA (Smokahontas Official), West Toast TVImitatorin, Sängerin, interviewte im britischen BBC-Radio und im finnischen öffentlich-rechtlichen Radio YLE , in dem sie bestätigte, dass sie von einem Produzenten der Ellen DeGeneres Show kontaktiert wurde .
Sara NiemietzVereinigte Staaten von AmerikaSaraNiemietzSängerin, Songwriterin, Schauspielerin in der Ellen DeGeneres Show
Sarah AustinVereinigte Staaten von Amerikapop17Sarah Meyers
Scott CliftonVereinigte Staaten von AmerikaTheoreticalBullshitThemen sind Atheismus, Philosophie, Ethikdiskussion, Gegenapologetik. Amerikanischer Tagesfernsehstar.
Scott ManleyGBRScott ManleyHervorragend geeignet, um die Nischengemeinschaft von Weltraumbegeisterten und Spielern gleichermaßen anzusprechen, indem sowohl weltraumbezogene Videospiele gespielt als auch informative Blogs zu aktuellen wissenschaftlichen Themen erstellt werden. Er ist am besten dafür bekannt, das Kerbal Space Program zu spielen . [8] Er lebte den größten Teil seines Lebens in Schottland , ist aber kürzlich nach San Francisco, Kalifornien, gezogen.
Seán William McLoughlinIRLJacksepticeyeIrischer Produzent, Spielekommentator und Internetpersönlichkeit, bekannt vor allem für seine komödiantische Let's Play-Serie über Videospiele und gelegentliche Vlogs auf YouTube.
Sean PlottVereinigte Staaten von Amerikaday9tvEin in Kansas geborener StarCraft: Brood War- Profi, der seitdem ein beliebter StarCraft 2- Kommentator und E-Sport- Promoter ist. Plott ist am bekanntesten für seine tägliche Show; Dort zerlegt er SC2- Spiele zur Analyse und Shoutcasting bei Veranstaltungen wie MLG und Dreamhack
SethBlingVereinigte Staaten von AmerikaSethBlingEin amerikanischer Let's Play- Kommentator, der für seine Beiträge zum Videospiel Minecraft 2011 und für Speedrunning-Rekorde bekannt ist [9].
Shane DawsonVereinigte Staaten von AmerikaShaneDawsonTV, ShaneDawsonTV2, ShaneMacht Comedy-Skizzen und Vlogs.
Shay CarlVereinigte Staaten von AmerikaShaycarl, SHAYTARDS, ShayLoss, iphoneTARD, WhenTheKidsGoToSleepVlogger des täglichen Lebens, Komiker; ist auf No Ordinary Family erschienen .
Shirley SetiaNZLShirleysetiaSänger aus Auckland bekannt für Bollywood- Cover
Simon Stawski und Martina StawskiKORsimonandmartina, simonandmartinabonusSchöpfer der Eat Your Kimchi-Videos und der Website
ShowryKORDie Showry ShowParodie-Videos
SidemenGBRSidemen, MoreSidemenBekannt für ihre Fußball-Herausforderungsvideos, Videospielkommentarvideos und ihre wöchentlichen Videos, die auf den YouTube-Kanal von Sidemen hochgeladen wurden und als "Sidemen Sundays" bezeichnet werden.
Simon TofieldGBRSimons KatzeTofields erstes Video wurde am 4. März 2008 auf YouTube hochgeladen. Seitdem hat er neben YouTube-Videos vier Bücher veröffentlicht.
Simone GiertzSWESimone GiertzDer schwedische Erfinder und Hersteller, kürzlich von The Guardian als "Königin der nutzlosen Roboter" bezeichnet . [10]
Glatte McGrooveVereinigte Staaten von AmerikaSmoothMcGrooveA-cappella- Wiedergabe von Videospielmusik
Ian Hecox , Shayne Topp , Courtney Miller, Noah Grossman, Keith Leak Jr., Damien Haas und Olivia SuiVereinigte Staaten von AmerikaSmosh , Smosh Pit, Smosh-Spiele, Smosh-Besetzung, ShutUpCartoons, ElSmosh, Smosh FranceEin beliebter Comedy-Kanal, der für die meisten YouTube-Abonnenten Anfang der 2010er Jahre den ersten Platz einnimmt. Derzeit ist YouTuber mit mehr als 23 Millionen Abonnenten der 32. am meisten abonnierte YouTuber.
Sons of MaxwellKANN

sonsofmaxwell
Erstellt drei beliebte Musikvideos, beginnend mit " United Breaks Guitars " aus Protest gegen Carrolls Behandlung durch United Airlines, die sich als PR-Debakel für die Fluggesellschaft herausstellte.
Gesprochene GründeVereinigte Staaten von AmerikaSpokenReasons, SpokenReasonsTVComedian, Schauspieler, bekannt für seine Rolle in The Heat und die Partnerschaft mit Russell Simmons All Def Digital.
Stefan MolyneuxKANNstefbotGanz rechts, weißer nationalistischer kanadischer Podcaster
Stefan VuksanovićSRBMudjaGamer & Streamer
Sten EkbergSWEDrEkbergGanzheitlicher Chiropraktiker und ehemaliger olympischer Zehnkämpfer , dessen Kanal sich auf alle Aspekte der ganzheitlichen Gesundheit konzentriert.
Steve CuttsGBRSteve CuttsIllustrator und Animator
Steve DeleonardisVereinigte Staaten von AmerikaSteveWillDoIt, NelkHerausforderungen, Streiche, Vlogs
Steve MouldGBRSteve MouldBritischer pädagogischer YouTuber, Autor und Wissenschaftsmoderator
Steven WilliamsVereinigte Staaten von Amerikaboogie2988Der Spielekanal ist in erster Linie für den Charakter Francis bekannt , der seine Gedanken zu verschiedenen Spielthemen äußert und normalerweise darüber tobt.
Stuart AshenGBRaschfahlBritischer Rezensent verschiedener (normalerweise von schlechter Qualität) Produkte, Komiker, Animator und Schauspieler. Hatte eine Hauptrolle in dem Indie-Comedy-Film Ashens and the Quest for the Game Child . [11]
Stuart EdgeVereinigte Staaten von AmerikaStuart Edge, Stuart EdgeXtraPrankster, Musiker, Zauberer
Sungha JungKORjwcfreeGitarrist
Syarhei TsikhanouskiBLRСтрана для жизни (auf Russisch) / Land fürs LebenBelarussischer politischer Blogger und Aktivist, Unternehmer
Tana MongeauVereinigte Staaten von AmerikaTana MongeauBekannt für ihre "Storytime" -Videos.
Tanya BurrGBRpixi2woo, tanyasvlogsandhaulsBeauty-, Mode- und Lifestyle-Vlogger. Hat auch ihre eigene Kosmetiklinie mit dem Titel Tanya Burr.
Taras KulakovVereinigte Staaten von AmerikaCrazyRussianHackerEin russisch-amerikanischer YouTuber, der vor allem für seine "Life Hacks", wissenschaftlichen Experimente, Testvideos und sein Motto "Sicherheit hat oberste Priorität" bekannt ist. [12]
Taryn SüdVereinigte Staaten von AmerikaHott4Hill, TarynSouthern, TaryntogoHillary Clinton Kampagnenvideo
Tay ZondayVereinigte Staaten von AmerikaTayZonday, TayvoxAm bemerkenswertesten für das " Chocolate Rain " -Video
Taras MaksimukUKRTechRaxAm bemerkenswertesten für die Zerstörung von Telefonen
Ted WilliamsVereinigte Staaten von Amerika
Am bemerkenswertesten für "Der Mann mit der goldenen Radiostimme"
Terra NaomiVereinigte Staaten von AmerikaTerranaomiSinger-Songwriter, der früher bei Island Records unterschrieben hatte
Tessa VioletVereinigte Staaten von Amerika

meekakitty
Amerikanischer Comedy-Vlogger
TheReportOfTheWeekVereinigte Staaten von AmerikaTheReportOfTheWeekAmerikanische YouTube-Persönlichkeit, Essenskritiker und Radiomoderator.
Thomas James RidgewellGBRTomSkaBekannt für die Erstellung der animierten Comedy-Webfilmserie asdfmovie.
Thomas SandersVereinigte Staaten von AmerikaThomas SandersMusiktheater-Schauspieler und Sänger, der durch seine Karriere bei Vine berühmt wurde und nun eine Karriere als Vollzeit-YouTuber hat.
Tiffany AlvordVereinigte Staaten von AmerikaTiffany AlvordSinger-Songwriter und Cover-Künstler.
Tim BlaisKANNA Capella WissenschaftAls Physiker kommuniziert Blais wissenschaftliche Themen über Parodien populärer Lieder.
Tim BurtonGBRShmee150Auto vlogger
Tim PoolVereinigte Staaten von AmerikaTimcast, Tim Pool, SubverseJournalist und politischer / sozialer Kommentator. Bekannt für die frühzeitige Einführung von Livestreaming zur Deckung von Protesten wie Occupy Wall Street .
Tim RowettGBRGrand IllusionsPräsentiert vom britischen Spielzeugsammler Tim Rowett und entwickelt von den ehemaligen BBC-Produzenten Hendrik Ball und George Auckland.
Timothy DeLaGhettoVereinigte Staaten von AmerikaTimothyDeLaGhetto, TraPhikMusik, TimsBakeryFilmemacher, Musiker, Vlogger, Rapper. Auch bekannt als Traphik (Rap Name).
TJ KirkVereinigte Staaten von AmerikaTheAmazingAtheist, TJ KirkYouTube Persönlichkeit, Podcaster
Toby TurnerVereinigte Staaten von AmerikaTobuscus, TobyTurner, TobyGamesComedian, Schauspieler, bekannt für seine "Literal Trailers", Moderator von CuteWinFail und Nerville in der Fernsehserie Annoying Orange .
Tom CassellGBRTom Syndicate, SyndicateBekannt für seine Minecraft- und Call of Duty- Videos.
Tom DicksonVereinigte Staaten von AmerikaBlendtecStar of Will It Blend?
Tom ScottGBRTom ScottBekannt für seine Serie " Dinge, die Sie vielleicht nicht wissen"
Tommy EdisonVereinigte Staaten von AmerikaTommyEdisonXP, BlindFilmCriticBlinder Filmkritiker
Tyrone MagnusVereinigte Staaten von AmerikaTyrone Magnus, TYRONE MAGNUS SPIELEModel, Schauspieler und YouTuber mit über einer Million Abonnenten auf seinem Hauptkonto
Tommy SotomayorVereinigte Staaten von Amerikasotomayortv2Radiomoderator
Trisha PaytasVereinigte Staaten von Amerikablndsundoll4mjVlogger, Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin
Troye SivanAUSTroyeSivan, MoreTroyeDer in Südafrika geborene australische Vlogger, Sänger und Schauspieler
Tyler OakleyVereinigte Staaten von Amerikatyleroakley und extratylerVlogger und Anwalt für schwule Jugendliche zu Themen wie Postqueer-Politik und Popkultur.
Varg VikernesNOCHThuleanische PerspektiveVlogger zeichnete sich durch seine sozialkonservativen Ansichten und sein Eintreten für weißen Nationalismus , Nordismus und traditionelles Heidentum aus . Bekannt als norwegischer Black Metal- Musiker, bekannt für sein Musikprojekt Burzum und als ehemaliger Bassist von Mayhem .
Vennu MalleshINDVennu MalleshBekannt für "It's My Life" 2012
Venus AngelicCHEVenusAngelicHatte einen Nr. 71 Hit mit einem Cover von " I Love It ".
VexxedIRLVexxedBekannt für seine Vlogs und Videos über andere Benutzer.
Vi HartVereinigte Staaten von AmerikaVihartMathematiker mit über einer Million Treffern
Vic DibitettoVereinigte Staaten von AmerikaVicDiBitettoStand-up-Comedian, dessen Bekanntheit mit einem YouTube-Video mit dem Titel "Bread & Milk" zu sehen war. Derzeit hat er über 70 Millionen Aufrufe auf YouTube.
Vidya IyerVereinigte Staaten von AmerikaVidya VoxSänger bekannt für die Kombination von beliebten westlichen und indischen Liedern
Viktoriya YermolyevaUKRvkgoeswildPianist mit über einer Million Views, der mit Lazar Berman und dem Nine Inch Nails- Schlagzeuger Brian Viglione zusammengearbeitet hat .
Vitaly ZdorovetskiyRUSVitalyzdTV, VitalyzdTvSecondComedian und Prankster
Wayne GossGBRGossmakeupartist, GossmakeupchatMaskenbildner und Unternehmer
William SingeAUSstashhurrikaneSänger, Songwriter und Produzent, der Millionen von Followern auf YouTube und Facebook gesammelt hat, indem er in seinem Schlafzimmer R & B-, Pop-, Hip-Hop- und Rap-Cover aufgenommen hat.
William SleddVereinigte Staaten von AmerikaWilliamSleddVlogger, der Videos produziert, die sich um Mode drehen.
WillyrexESPWillyrex, TheWillyrexSpielen, Vloggen
Wilson ClevelandVereinigte Staaten von AmerikaWilsonclevelandSchauspieler, Produzent und Autor, bekannt für die Produktion von Kurzfilmen und Web-Serien wie The Temp Life . Er erscheint auch in The Annoying Orange , BlackBoxTV und The Guild .
Winston SterzelZAFADVChina, SchlangeZAProduziert YouTube-Videos über das Leben in China
Wode MayaGHAMrGhanaBabyProduziert YouTube-Videos über das Leben in China und Afrika
Yousef Saleh ErakatVereinigte Staaten von AmerikaFouseyTUBE, DOSEofFOUSEYPalästinensisch-amerikanischer Scherz, Komiker und Motivationsredner. Er ist am bekanntesten für den Yoga Pants Prank und den Spiderman in Real Life Streich. Er unterhält auch einen aktiven Vlogging-Kanal.
Ysabella BraveVereinigte Staaten von AmerikaysabellabraveEin Sänger, der von Cordless Recordings unter Vertrag genommen wurde
Zach KingVereinigte Staaten von AmerikaFinalCutKingBekannt für digital bearbeitete Videos.
Zoe SuggGBRZoella, MorezoellaIhre Vlogs und Blogposts drehen sich um Schönheit, Mode und Lifestyle.
Zubin DamaniaVereinigte Staaten von AmerikaZDoggMDEin Arzt, der für seine Hip-Hop-inspirierten medizinischen Comedy-Videos bekannt ist.

Serien